Klettmappen-Paket Mathe

Veröffentlicht am 26. März 2021 um 15:44

Ich bin ein großer Fan von Klettmappen. Deshalb war dieses Paket das erste große Material, was ich erstellt habe. Wir arbeiten in Mathe und Deutsch sehr frei, da unsere SchülerInnen auf sehr unterschiedlichen Ebenen arbeiten. Dafür sind Klettmappen super. Einmal erstellt, kann man sie immer wieder nutzen und in der Freiarbeit anbieten. Da ich für alle meine SchülerInnen Klettmappen erstellen wollte, sind es doch ein paar geworden. :D
Nach und nach wird nun also ein recht großes Materialpaket für Mathe hier auf dem Blog erscheinen. Abgedeckt sind die Zahlenräume bis 6, bis 10, bis 20 und bis 100. Enthalten sind immer je zweimal Addition und Subtraktion plus ein bis zwei gemischte Mappen. Im Zahlenraum bis 100 kommen noch die Multiplikation und Division dazu.

Im ersten Paket sind je eine Mappe zur Menge-Zahl-Zuordnung für beide Zahlenräume (ZR6 und ZR10), zweimal Addition/Subtraktion und eine gemischte Mappe enthalten. 

Auf Instagram gibt es ebenfalls einen Post dazu, da zeige ich die fertigen Klettmappen. Schaut dort gern auch vorbei und lasst mir einen Like oder Kommentar da. :)


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Caro
Vor 14 Tage

Echt klasse material

Laura
Vor 11 Tage

Ich danke dir!